top of page
Meeting

UNSER TEAM

Empathie. Vertrauen. Motivation. 

Unser Kompetenz-Team reicht von jungen Erwachsenen bis hin zu einem junggebliebenen Pensionär, die sich vor allem alle durch Empathie und Kompetenz auszeichnen. Unser Team ist motiviert und hat viel Freude am Umgang mit Kindern. Wir tauschen uns regelmäßig über die Schüler:innen aus, besprechen gemeinsam Lernstrategien und entwickeln Lösungen für künftige Herausforderungen. 

S. Marjam Majd, Gründerin

Vor vielen Jahren gründete ich meine Nachhilfeschule und mein Institut. Die qualifizierte Ausbildung zur diplomierten Dyskalkulietrainerin, Legasthenietrainerin, Lerndidaktikerin und psychologischen Beraterin habe ich unter anderem deshalb absolviert, da ich der Meinung war, dass es in diesen Bereichen schlichtweg zu wenig Anlaufstellen gab. Inzwischen begleiten wir mit meinem Team Schüler:innen in allen Jahrgangsstufen, Schulformen und über die Stadtgrenze Mendens hinaus. 

Sulley, Türsteher

Sulley ist Mutmacher und Trostspender, er ist der Kuschelbär und er liebt es von euch gestreichelt zu werden. Sulley freut sich über kleine Leckerlis, denn er ist immer hungrig.

bottom of page